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Die Domus Caritas gGmbH, Tochter des Caritasverbands Steinfurt e.V., betreibt stationäre, teilstationäre und ambulante Altenhilfe und das Wohnen für psychisch Kranke. Für unsere Sozialstation am Standort Steinfurt suchen wir eine

Mitarbeitende in der Verwaltung

für den Bereich ambulante und teilstationäre Pflege
in Teilzeit mit 19,5 - 29,25 Std./Woche, unbefristet (m/w/d)

Wir bieten dir:

  • Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
  • 30 Urlaubstage im Jahr bei einer 5 Tage-Woche
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der KZVK Köln
  • Förderung der persönlichen Fort- und Weiterbildung
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen bei bekannten Marken) und Jobrad-Leasing (bei unbefristeter Einstellung)
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

Deine Aufgaben bei uns:

  • Fakturierung aller Leistungen in unseren ambulanten und teilstationären Einrichtungen
  • Buchung von Ausgangsrechnungen, Gutschriften, Zahlungseingängen und sonstigen Belegen
  • Regelmäßige und nachhaltige Pflege der Debitorenkonten und des Forderungsmanagements
  • Erstellung von Lastschrifteinzügen und Überweisungen
  • Prüfen und Bearbeiten von Kostenzusagen/-ablehnungen; Verordnungen; Verträgen mit Klienten
  • Verwaltungstätigkeiten/komplette Betreuung unseres Bereiches Hausnotruf (Kundenakquise; Geräteverwaltung; Vertragsmanagement; Leistungsabrechnung)

Du bringst mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung von teilstationären und ambulanten Einrichtungen
  • sicherer Umgang mit IT-Programmen wie Microsoft Office; Vorkenntnisse im SAP-System und Vivendi sind von Vorteil
  • Erforderlich sind gute Buchhaltungskenntnisse für das Themengebiet Debitorenmanagement
  • Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eine zielgerichtete Arbeitsweise
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