Banner


Die Domus Caritas gGmbH, Tochter des Caritasverbands Steinfurt e.V., betreibt stationäre, teilstationäre und ambulante Altenhilfe und das Wohnen für psychisch Kranke. Für unsere Seniorenzentren Carl-Sonnenschein-Haus/Ferdinand-Tigges-Haus am Standort Ochtrup suchen wir dich im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge zum 01.10.2025 als

Mitarbeitende in der Verwaltung

in Teilzeit mit ca. 15-20 Std./Woche, unbefristet (m/w/d)

Wir bieten dir:

  • Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
  • Mindestens 30 Urlaubstage im Jahr bei einer 5 Tage-Woche
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der KZVK Köln
  • Förderung der persönlichen Fort- und Weiterbildung
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen bei bekannten Marken) und Jobrad-Leasing (bei unbefristeter Einstellung)
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Krankengeld

Deine Aufgaben bei uns:

  • Auskünfte und Hilfestellungen für unsere Bewohner/innen, Angehörige und Besucher/innen
  • Telefonate entgegennehmen und vermitteln
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie eingehender E-Mails
  • Erstellung von Heimverträgen sowie Kurzzeitpflegeverträgen
  • Dienst- und Urlaubsplanung
  • Dokumentenablage

Du bringst mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem einschlägigen Ausbildungsberuf
  • Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, gerne auch in Vivendi
  • Freude, Engagement und Spaß an der Arbeit
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und freundliches Auftreten
  • Einfühlungsvermögen in die Lebenssituation älterer und pflegebedürftiger Menschen
  • Bereitschaft, team- und serviceorientiert zu arbeiten
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung